Beratungsangebote

Folgendes Angebot der Familienberatungsstelle möchten wir gerne an Sie weiterleiten:

Liebe Eltern und Schüler/innen,

wir möchten Ihnen/Euch mitteilen, dass die Familien-, Ehe- und Lebensberatungsstelle und die Schulpsychologische Beratungsstelle auch in dieser Zeit zuverlässig für Sie/Euch erreichbar sind.

Die Familienberatungsstelle ist unter der der folgenden Telefonnummer zu erreichen: 02208-73774

und per Mail unter familienberatungsstelle@niederkassel.de

Wenn Sie uns eine Mail senden oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, kontaktieren wir Sie so bald wie möglich.Die Schulpsychologische Beratungsstelle ist per Email erreichbar. Ihre Emails werden zeitnah gelesen und beantwortet: kanafa@schulpsychologie-niederkassel.de und wintsch@schulpsychologie-niederkassel.de

Die Familien-, Ehe- und Lebensberatungsstelle und die Schulpsychologische Beratungsstelle vereinbaren gerne telefonische Beratungstermine mit Ihnen/Euch.

Bleiben Sie gesund

Das Beratungsstellenteam